Letztes Feedback

Meta





 

Gedanken am Abend

Es gibt viel über das ich schreiben könnte , aktuelles und Sachen , die mich schon lange nicht mehr interessieren sollten . Das meiste , was ich eigentlich schreiben wollte habe ich jedoch schon längst wieder vergessen ^^ Was macht man , wenn man alleine in seinem Zimmer ist , Langeweile hat und schon lange keine Übersicht über sein eigenes Leben mehr hat ? Richtig ! einen Blog schreiben :D Ich bin 14 Jahre jung und seit ich das Leben verstanden habe bin ich total verzweifelt und am Ende , doch es bringt nichts schlecht gelaunt zu sein und immer nur über die anderen zu meckern , dass weiß ich , jedoch tut das doch jeder oder ?! Es passieren gute und schlechte Sachen auf der Welt , und bei jedem im Leben und ich denke ich bin auch nicht die einzige die ihren Gedanken auf dieser Weise frei lässt um mit den Teenager-Problemen klar zu kommen . Ich merke grade , dass ich ziemliche Scheiße schreibe , aber das ist mir jetzt einfach mal egal . Es wird immer gesagt wie wichtig es ist nach draußen zu gehen und Sachen zu erleben , Chancen zu nutzen um Erinnerungen zu sammeln … Da ich persönlich lieber allein in meinem Zimmer hocke , hasse ich es wenn meine Familie mir immer wieder so etwas erzählen möchten .Warum ist es wichtig Erinnerungen zu sammeln ? An die meisten bis jetzt erlebten , wirklich tollen Dinge kann ich mich z.B. gar nicht mehr erinnern^^ Was bringt es mir Sachen zu tun ? Am Ende sind wir alle tot , dann bringen diese erlebten Dinge auch nichts . Natürlich bereut man die meisten nicht gemachten Dinge und nicht genutzte Chancen . aber das tut man doch immer ? Ich bereue so viel was ich getan , bzw. nicht getan habe , aber immer wieder darüber nachzudenken macht mich einfach nur kaputt . Das dumme : Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken . Die Sachen passieren einfach wie’s passiert. Ich glaube wir sind alle für etwas bestimmt , jeder muss seinen Weg gehen und seine “Aufgaben” erledigen , damit am Ende alles so ist wie es sein sollte . Wie ein großes Puzzle . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Aufgaben richtig mache , jedoch liegt dieses denken garantiert nur an meinem niemals Pause machenden Gehirn ^^

13.10.13 01:57, kommentieren

Werbung